Protokoll:

Anknüpfend an die einleitenden Worte von Ausschussvorsitzenden Holler erklärte Dezernent Djir-Sarai, es sei bewährte Tradition, dass der Ausschuss einmal jährlich in der Herbstsitzung verwaltungsseits über die jeweils durchgeführten Erneuerungsmaßnahmen des laufenden Jahres informiert werde. Die Eckdaten des diesjährigen Erneuerungsprogrammes (2016) seien in tabellarischer Form als Anhang zur Sitzungsvorlage aufgeführt und dort jeweils komprimiert dargestellt.

 

Ausschussvorsitzender Holler stellte fest, dass die Ausschussmitglieder die Erläuterungen der Verwaltung zustimmend zur Kenntnis genommen haben.

Den diesbezüglichen Vorschlag von Ausschussmitglied Hugo-Wissemann aufgreifend, so Ausschussvorsitzender Holler, werde die Verwaltung der Sitzungsniederschrift eine Auflistung aller für das kommende Haushaltsjahr 2017 geplanten Erneuerungsmaßnahmen als Anhang beifügen (sh. Anlage zur Niederschrift).