Protokoll:

Ausschussvorsitzender Dr. Klose eröffnete die Sitzung und stellte die ordnungsgemäß erfolgte Einladung und die Beschlussfähigkeit fest.

 

Ausschussmitglied Kresse teilte mit, dass er die Einladung verspätet erhalten habe. Aufgrund der Probleme bei der Zustellung sehe er die Arbeit des Ausschusses nicht gewährleistet.

 

Kreisdirektor Brügge erklärte, dass der Versand durch die Verwaltung fristgerecht erfolgt sei. In Einzelfällen könne es zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen, da sich das beauftragte Unternehmen derzeit nach eigenen Angaben in einer Umstrukturierung befinde. Für die Verwaltung stelle diese Problematik ebenfalls ein Ärgernis dar, welches mit Nachdruck weiter versucht werde zu beheben.

 

Ausschussvorsitzender Dr. Klose verpflichtete Frau Dagmar Betz als neue sachkundige Bürgerin und Herrn Fabian Schröer als neuen sachkundigen Bürger der CDU Fraktion.

 

Den Ausschussmitgliedern lagen die als Anlage beigefügten Tischvorlagen zu TOP 6 und TOP 9.3 vor.