Protokoll:

Landrat Hans-Jürgen Petrauschke eröffnete die Sitzung, begrüßte die Anwesenden und stellte fest, dass zur Sitzung ordnungsgemäß eingeladen wurde und der Kreisausschuss beschlussfähig ist.

 

Den Abgeordneten lagen folgende Tischvorlagen vor:

 

 

- Niederschrift Liegenschaftsausschuss

- Jahresabschluss Lagebericht 2017 (Gesellschafterversammlung)

 

Zu TOP 7

„Anfragen“

 

- 17.2 Anfrage der Kreistagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen vom 14.06.2018 zum Thema "L361n"

Ö

 

nichtöffentlicher Teil

TOP 1

Besetzung der Schulleitungsstelle an der Mosaik-Schule in Grevenbroich

 

- Vorlage der Verwaltung

Ö

 

Zu TOP 4

 „Flächenvermarktung Deponie II“

 

- Vorlage der Verwaltung

Ö

 

TOP 7

„Auftragsvergaben“

 

- 7.3 Berufsbildungszentrum Grevenbroich, Bergheimer Straße 53, Vergabe des Auftrages Metallbauarbeiten

Ö

 

 

 

Die mit Ö versehenen Tischvorlagen sind dieser Niederschrift als Anlage beigefügt.

 

Kreistagsabgeordneter Carsten Thiel merkte an, dass der letzte Sozial- und Gesundheitsausschuss sowie die Sitzung des Partnerschaftskomitees nicht mehr im Ratsinfoportal (Session) zu sehen seien.

Nach Rücksprache mit der Verwaltung gab es ein Server Problem - der Wiedervorlagenstatus hatte sich automatisch auf gesperrt gesetzt. Die TUIV-Abteilung wurde informiert und arbeitet an einer Lösung.