Beschluss:

Der Jugendhilfeausschuss wählt für die XV. Wahlperiode des Jugendhilfeausschusses als Vorsitzenden                             Herrn Jan Cwik

und als Stellvertreter           Herrn Udo Bernards


Protokoll:

Landrat Petrauschke, zwischenzeitlich erschienen, informierte den Kreisjugendhilfeausschuss, dass in der 1. Sitzung des Kreistages bereits Herr Jan Cwik als Vorsitzender des Kreisjugendhilfeausschuss und Herr Udo Bernards als dessen Stellvertreter, vorgeschlagen worden sind.

 

Anschließend informierte Herr Petrauschke über das Wahlverfahren, und erklärte, dass der Jugendhilfeausschuss den Vorsitzenden selber wähle und beabsichtigte offen über die Wahlvorschläge abstimmen zu lassen.

Gegen die offene Abstimmung gab es keinen Widerspruch.

 

Herr Jan Cwik wurde bei 3 Enthaltungen, ansonsten einstimmig, zum Vorsitzenden des Kreisjugendhilfeausschusses und Herr Udo Bernards wurde einstimmig zu dessen Stellvertreter gewählt.