Protokoll:

Vorsitzender Herr Markert begrüßt die Anwesenden und stellt die ordnungsgemäß erfolgte Einladung und die Beschlussfähigkeit des Ausschusses fest. Vor Eintritt in die weitere Tagesordnung äußert er seine Verärgerung darüber, dass die Verwaltung den seitens des Ausschusses erbetenen Energiebericht zum wiederholten Male nicht vorgelegt habe. Vorsitzender Herr Markert erinnert daran, dass der letzte Energiebericht aus dem Jahr 2015 entstamme. Er erkennt an, dass die Corona-Pandemie bislang in hohem Maße personelle Kapazitäten gebunden habe. Wenn denn die Erstellung des Energieberichtes nicht mit eigenem Personal bewerkstelligt werden könne, müsse darüber nachgedacht werden, ein externes Fachgutachterbüro zu beauftragen.

In Sachen „Waldexkursion“ sagt Vorsitzender Herr Markert, dass diese im Frühjahr 2022 stattfinden solle.