Beschluss:

 


Protokoll:

Es gab keine Anfragen.

 

Ausschussvorsitzender Ladeck bedankte sich und ergänzte, dass heute sein letzter Tag als Ausschussvorsitzender sei. Da Ausschussvorsitzender Ladeck nun Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion ist, wird er künftig den Vorsitz im Ausschuss für Soziales und Wohnen nicht mehr übernehmen. Die CDU-Fraktion werde im Kreistag Ausschussmitglied Reinhold als Nachfolgerin vorschlagen.

 

Kreisdirektor Brügge teilte unter großem Bedauern mit, dass es für Frau Moll ebenfalls der letzte Ausschuss sei, da sie den Rhein-Kreis Neuss verlassen werde. Er bedankte sich bei Frau Moll für ihre herausragende Arbeit als Leiterin des Sozialamtes. Ausschussvorsitzender Ladeck bedankte sich bei Frau Moll und wünschte ihr für ihre neue Tätigkeit alles Gute.

 

Ausschussvorsitzender Ladeck schloss den öffentlichen Teil des Ausschusses und eröffnete den nicht öffentlichen Teil.