Protokoll:

Herr Brügge verweist auf die in der Vorlage enthaltenen Mitteilungen. Ergänzend dazu teilt er mit, dass im Rahmen des Host Town Programs im kommenden Jahr die Delegation „Special Olympics Senegal“ zu Gast sein wird. Die Delegationsgröße wird ca. 53 Personen umfassen.

 

Zur Vergabe des Sportehrenamtspreises 2022 hat heute die Jurysitzung stattgefunden. Die Verleihung wird im Rahmen der Ehrung der Sportlerinnen und Sportler im Rhein-Kreis Neuss am 09. Juni 2022 durchgeführt. Er lädt alle Sportausschussmitglieder herzlich zur Teilnahme an der Veranstaltung ein.

 

Zuletzt weist Herr Brügge auf eine aktuelle, ausführliche Mitteilung zum Aktionsplan Schwimmen hin. Diese wird der Niederschrift beigelegt (Anlage 2).

 

Fragen werden nicht gestellt.

 

Herr Buchartz schließt die Sitzung um 18:30 Uhr