Protokoll:

Herr Pesch verweist auf die letzte Sportausschusssitzung. In dieser wurde der Tagesordnungspunkt Multifunktionshalle behandelt, der in die nächste Sportausschusssitzung verwiesen wurde. Er fragt nach dem aktuellen Sachstand zu diesem Thema.

Herr Temp ergänzt, dass der Tagesordnungspunkt zur weiteren Beratung in die Fraktionen verwiesen wurde. Er bedaure, dass in dieser Sitzung das Thema nicht auf der Tagesordnung steht und erkundigt sich ebenso nach dem Sachstand.

Herr Brügge erläutert, dass nach Kenntnisstand der Verwaltung das Thema Multifunktionshalle in die Fraktionen zur weiteren Beratung verwiesen wurde, ohne Planung des weiteren Vorgehens. Ein Antrag seitens der Fraktionen sei nicht eingegangen. Die Verwaltung selbst habe bereits eingeplant, das Thema Multifunktionshalle auf die Tagesordnung des nächsten Sportausschusses im Juni zu setzen und eine Vorlage dazu zu erarbeiten.