Protokoll:

Ltd. Kreisverwaltungsdirektor Mankowsky betonte, dass der Beirat seine vielleicht beste Entscheidung vor etwas über 25 Jahren getroffen habe, als er sich nämlich für Herrn Lechner als seinen Vorsitzenden entschieden habe. Diesen Anlass gelte es gebührend zu feiern und das sei in der nächsten Sitzung des Beirates am 10.05.2011 geplant, an der auch der Landrat teilnehmen werde, dessen Grüße er gerne übermittle. Er habe die Sitzungsleitung durch den Vorsitzenden immer sachorientiert gesehen und die angenehme Atmosphäre in den Sitzungen genossen. Ein deutliches Zeichen sei auch die fast durchweg einstimmige Beschlussfassung durch den Beirat. Ihm habe es immer Freude bereitet, an den Sitzungen teilzunehmen.

 

Der Vorsitzende dankte Herrn Mankowsky und bat darum, den Sitzungsbeginn der kommenden Sitzung wegen der dann doch längeren Dauer auf 15.00 Uhr zu legen.