Nachtrag: 28.02.2011

Beschluss:


Protokoll:

Den Mitgliedern des Krankenhausausschusses war mit der Einladung eine Erläuterung zu diesem Tagesordnungspunkt zugeleitet worden.

 

Krankenhausdirektor Nennhaus ergänzte die Ausführungen dahingehend, dass für den 29. Mai 2011 ein Tag der offenen Tür im Fachärztezentrum sowie im Kreiskrankenhaus Grevenbroich geplant werde. Auf Nachfrage der sachkundigen Bürgerin Müller erklärte Herr Mais, dass die ursprünglich als Mieterin vorgesehene Zahnarztpraxis Drs. Stammen und Partner nicht als Kooperationspartner in das Fachärztezentrum einziehe. Nach Abstimmung mit dem Vorsitzenden der Gemeinschaft Grevenbroicher Zahnärzte habe man schließlich über ein offenes Bewerbungsverfahren einen Zahnarzt aus dem Bereich Köln akquirieren können.

     

Die Mitglieder des Krankenhausausschusses nahmen die Ausführungen zur Kenntnis.