Beschluss:

Für den Interkommunalen Ausschuss der Regionalen Arbeitsgemeinschaft werden für den Rhein-Kreis Neuss benannt:

 

          ordentliches Mitglied                                    Vertreter

 

1.       Dieter Welsink                                                 Dr. Christian Will

 

2.       Heiner Cöllen                                                   Carsten Thiel

 

3.       Rainer Thiel                                                    Udo Bartsch

 

4.       Erhard Demmer                                              Susanne Stephan-Gellrich

 

5.       Rolf Kluthausen                                               Walter Boestfleisch

 


Protokoll:

Landrat Hans-Jürgen Petrauschke erklärte, dass es sinnvoll sei, jetzt schon die Vertreter zu benennen, um handlungsfähig zu sein. Im Kreistag könnten noch Änderungen vorgenommen werden.