Protokoll:

 

Ausschussmitglied Dr. Will zeigte sich erfreut angesichts der Tatsache, dass nunmehr, nachdem der Ausschuss über Jahre hinweg Verbesserungen an diesen Haltpunkten angemahnt habe, die Realisierung des barrierefreien Umbaus der Bahnhöfe in Kleinenbroich und Korschenbroich anstehe.

 

Ausschussmitglied Kluthausen nahm Bezug auf die Verwaltungsvorlage und den dort gemachten Hinweis auf die verwaltungsseits im Verfahren abgegebenen Stellungnahmen vom 19.09.2012.

Auf entsprechende Bitte sagte Dipl.-Ing. Stiller zu, diese Schreiben dem Protokoll zur Niederschrift beifügen zu lassen (sh. Anlage).

Anzumerken sei, dass die dort im Einzelnen vorgetragenen Anregungen zwischenzeitlich hätten ausgeräumt werden können.

 

Nach Ende der Erörterung, in deren Verlauf sich die Ausschussmitglieder Wappenschmidt, Drüll und Holler geäußert hatten, konnte sich Ausschussvorsitzender Fischer davon überzeugen, dass die Ausschussmitglieder den Sachstandsbericht der Verwaltung positiv aufgenommen haben.