Beschluss:

Der Beirat nimmt den Bericht zur Kenntnis.


Protokoll:

Vorsitzender Lechner verwies auf die zusammenfassende Darstellung in der Vorlage.

 

Herr Schmitz erklärte, dass sich zwischenzeitlich die Zahl der Abstimmungen mit dem Vorsitzenden zwischen den Sitzungen auf 207 erhöht habe.

 

Herr Mankowsky wies darauf hin, dass sich die Zahl von 13 Sitzungen des Beirates in dieser Wahlperiode ja zwischenzeitlich durch die vorgesehene Sondersitzung auf 14 erhöht habe. Er schlage dafür Donnerstag, den 22.05.2014 vor. Dies bedürfe der Anstrengung der Verwaltung, aber auch des Entgegenkommens der Beiratsmitglieder, so kurzfristig nochmals zusammenzukommen. Die Einladung werde per Boten zugestellt. Aus diesem Grund wolle er heute nur seinen vorläufigen Dank für die gute Zusammenarbeit in dieser Wahlperiode aussprechen.


Abstimmungsergebnis:

Einstimmig ohne Stimmenthaltungen.