Nachtrag: 10.07.2014

Beschluss:

Das Partnerschaftskomitee Europäische Nachbarn nahm die Vorschläge der Verwaltung zur Erstellung einer Dokumentation anlässlich des Partnerschaftsjubiläums zustimmend zur Kenntnis.


Protokoll:

Allgemeiner Vertreter Jürgen Steinmetz verwies auf die Vorlage. Die geplante Dokumentation bzw. Festschrift werde auch ein gutes Nachschlagewerk für diejenigen sein, die die Partnerschaft nicht über die ganze Zeit begleiten konnten. Anregungen würden gerne entgegengenommen.

 

KTA Susanne Stephan-Gellrich erklärte, im Laufe der Partnerschaft seien vielfältige Verwaltungskontakte entstanden, an denen viele Menschen aus Deutschland und Polen mitgewirkt hätten. Dies solle man bei der Erstellung der Dokumentation berücksichtigen.

 

Komiteevorsitzender Franz-Josef Radmacher verwies auf den gemeinsam mit dem polnischen Partnerkreis erstellten Fotokalender, der für die neuen Komiteemitglieder im Sitzungsraum zum Mitnehmen ausliege.