Beschluss:

Der Kulturausschuss nahm den Bericht der Verwaltung zur Kenntnis.


Protokoll:

Gegen den Vorschlag von Herrn Lonnes, die Mitglieder und stellvertretenden Mitglieder des Kulturausschusses in den Verteiler des Newsletters „Rhein-Kreis Neuss: Kultur“ aufzunehmen, wurden keine Bedenken erhoben. Für die Mitglieder bestehe jederzeit die Möglichkeit, sich über einen Link im Newsletter wieder abzumelden.

 

Ferner führte Herr Lonnes aus, dass der Versand der Kulturausweise an die Kulturausschussmitglieder erfolge, sobald alle Fotos vorlägen und diese gedruckt seien.

 

Vorsitzender Rehse begrüßte ausdrücklich das Angebot, mit den Kulturausweisen einen freien bzw. vergünstigten Eintritt in die Kultureinrichtungen zu erhalten und ersuchte die Mitglieder des Kulturausschusses davon Gebrauch zu machen.