Protokoll:

Herr Wappenschmidt beklagt die eingeschränkte Lesbarkeit der Überschwemmungsgebietskarten. Auch wenn es Farbdarstellungen im Internet gebe, hätte er sich gewünscht, dass die Überschwemmungsgebiete in dem vorgelegten Schwarz-Weiß-Druck besser hervorgehoben worden wären. 

Vorsitzender Herr Markert verweist auf die bereits an früherer Stelle angesprochene Problematik und die Anregung an die Verwaltung, hierfür eine Lösung zu finden.

Herr Tressel informiert darüber, dass bei ihm der in der Sitzungsvorlage angegebene Link zur Internetseite der Bezirksregierung nicht funktioniert habe.

Diese Information nimmt Vorsitzender Herr Markert zum Anlass, die Notwendigkeit von Farbkopien in den Sitzungsunterlagen festzustellen.

Herr Banse hat noch eine Nachfrage zum TOP 7.1. Es wird vereinbart, dass er hierzu unter dem Punkt Anfragen das Wort erhält.