Beschluss:

Der Schulausschuss nimmt den Bericht der Verwaltung zur Kenntnis und begrüßt das Engagement der Schule.


Protokoll:

Der vorliegende Bericht der Verwaltung habe laut Herrn Lonnes den Zweck, das Öko-Audit allen Beteiligten und Interessierten nachhaltig ins Bewusstsein zu bringen.

 

Hierauf schlug Herr Demmer folgende Beschlussergänzung vor, die auch Unterstützung durch Frau Wienands erfuhr: „Der Schulausschuss begrüßt das Engagement der Schule“.

 

Herr Schwache und Frau Küpper merkten an, dass eine regelmäßige Berichterstattung auch in den Medien die Öffentlichkeitswirksamkeit erhöhen würde.

 

Auf Anfrage von Frau Wienands erklärte Herr Lonnes, die Verwaltung werde die Vorteile des Umweltengagements auch mit den anderen Berufskollegs besprechen.

 

Abschließend fasste der Schulausschuss einstimmig den