Protokoll:

Es sei erfreulich festzustellen, so die einleitenden Worte von Ausschussvorsitzendem Holler, dass diese Radwegeplanung, über die man im Ausschuss zuletzt im Februar d. J. beraten habe, nunmehr in die Realisierungsphase gehe.

Wie der Vorlage u. a. zu entnehmen sei, sei diese Radwegemaßnahme im Sommer nach entsprechender öffentlicher Ausschreibung und Beschlussfassung im Kreisausschuss am 29.08.2018 nunmehr bereits auch offiziell als Bauauftrag vergeben worden.

Gemäß aktualisierter Einschätzung der Verwaltung sei der Beginn der Bauarbeiten für die 43. Kalenderwoche bzw. Ende Oktober vorgesehen.

 

Die Ausschussmitglieder nahmen den abschließenden Hinweis zur Kenntnis, wonach die Bauarbeiten bis Mitte Dezember d. J. abgeschlossen sein würden.

 

Ausschussvorsitzender Holler stellte fest, dass Wortmeldungen hierzu aus dem Ausschuss nicht vorgetragen wurden und der Sachstandsbericht der Verwaltung allgemein auf zustimmende Kenntnisnahme stieß.