Beschluss:

Der Sportausschuss nimmt den Bericht zustimmend zur Kenntnis und bittet die Verwaltung, den Ausschuss regelmäßig über die Fortschritte zu informieren.


Protokoll:

Herr Welter verweist auf die Vorlage. Herr Rehse bittet zukünftig um eine konkretere Darstellung der verausgabten und noch zur Verfügung stehenden Mittel. Herr Brügge weist darauf hin, dass es hierzu bisher eine andere geübte Praxis gab. In der jeweiligen Februar-Sitzung des Sportausschusses wird detailliert dargelegt, wofür die Haushaltsmittel verausgabt wurden und wofür sie im kommenden Jahr verwendet werden sollen. Bei absehbaren nicht verausgabten Mitteln würde der Ausschuss informiert, über- oder außerplanmäßige Ausgaben würden dem Kreisausschuss zur Entscheidung vorgelegt.

 

Der Sportausschuss fasst daraufhin folgenden