TOP Ö 11: Anfragen

Protokoll:

Auf Anfrage von Herrn Gremmler erklärte Herr Lonnes, dass die Hammfeldhalle bis zu den Herbstferien für den Schul- und Vereinssport gesperrt sei, da der Boden saniert werden müsse. Der Boden der Schulsporthalle sei für die im Handballsport genutzten Haftmittel nicht geeignet. Ziel sei es, dass künftig wegen der Nutzung von Haftmitteln im Vereinssport kein Schulsport mehr ausfalle.

 

Frau Stein-Ulrich fragte an, ob die von Frau Dr. Neuhaus, der Schulleiterin des BBZ Dormagen, im Schulausschuss am 18.06.2020 angekündigte Teilung der Lerngruppen nach den Sommerferien umgesetzt worden sei. Herr Lonnes sagte eine Antwort im Protokoll zu. (Nach Mitteilung der Schulleitung des BBZ Dormagen ist die geplante Teilung der Lerngruppen nicht umgesetzt worden, da das Land den Präsenzunterricht als Regelfall vorgesehen habe. Anmerkung der Verwaltung).