Protokoll:

Stv. Mitglied Kress schildert, dass in diesem Projekt der gemeinsame Weg das Ziel gewesen sei. Bei der Bilderauswahl habe es viele digitale Kontakte gegeben und man habe sich so näher kennengelernt.

Er schlägt von Seiten der Kultur- und Heimatfreunde Stadt Zons e.V. vor, das Kalenderprojekt beim Jubiläumsbesuch im September dieses Jahres erst einmal vorzustellen, den Antrag der Kultur- und Heimatfreunde Stadt Zons e.V. für den Druck des Kalenders für das Jahr 2022 aber zurückzuziehen und den Antrag an das Partnerschaftskomitee auf finanzielle Unterstützung für das Kalenderprojekt mit Erscheinungstermin im Jahr 2023 in der ersten Sitzung des Partnerschaftskomitees 2022 erneut zu stellen.

Dann bliebe auch noch mehr Zeit für das Einreichen weiterer Fotos – vor allem Landschaftsansichten aus beiden Kreisen würden noch gesucht.