Nachtrag: 09.12.2009

Beschluss:

Das Partnerschaftskomitee Europäische Nachbarn wählte Herrn KTA Franz-Josef Radmacher einstimmig zum Vorsitzenden und Herrn KTA Horst Fischer ebenfalls einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden des Komitees.

 


Protokoll:

KTA Franz-Josef Radmacher betonte, dass es richtig sei, die Sitzung noch vor der Jubiläumsfeier mit dem polnischen Partnerkreis Mikolów durchzuführen. So könne sich das Komitee in seiner neuen Zusammensetzung nach der Kommunalwahl erst einmal kennen lernen. Zunächst sei jedoch ein neuer Vorsitzender/eine neue Vorsitzende und dessen Stellvertreter/deren Stellvertreterin zu wählen.

 

Dezernent Jürgen Steinmetz übernahm die Sitzungsleitung und führte durch die Wahl zum Vorsitzenden.

 

Als Vorsitzender wurde KTA Franz-Josef Radmacher und als Stellvertreter KTA Horst Fischer vorgeschlagen.