TOP Ö 1: Feststellung der ordnungsgemäß erfolgten Einladung und der Beschlussfähigkeit

Protokoll:

Landrat Hans-Jürgen Petrauschke eröffnete die Sitzung, begrüßte die Anwesenden und stellte fest, dass zur Sitzung ordnungsgemäß eingeladen und der Kreisausschuss beschlussfähig ist. Hiergegen erhob sich kein Widerspruch.

 

Den Abgeordneten lagen folgende Tischvorlagen vor:

 

Zu TOP 1 NÖT-

Bestätigung von Beschlüssen der Ausschüsse

Niederschrift Liegenschaftsausschusses vom 27.01.2010

 

 

Landrat Hans-Jürgen Petrauschke vereidigte in der Sitzung das stellvertretende Ausschussmitglieder Reiner Geroneit durch Vorlesen folgender Verpflichtungsformel, die von diesem nachgesprochen wurde:

 

„Ich schwöre, dass ich das mir übertragene Amt nach bestem Wissen und Können verwalten, Verfassung und Gesetze befolgen und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“.

 

Anschließend händigte er die Ernennungsurkunden aus.