Protokoll:

Die Verpflichtungsformel lautet:

 

„Ich verpflichte mich, dass ich meine Aufgaben nach bestem Wissen und Können wahrnehmen, das Grundgesetz, die Verfassung des Landes und die Gesetze beachten und meine Pflichten zum Wohle des Rhein-Kreises Neuss erfüllen werde. (So wahr mir Gott helfe.)“

Nachfolgende Sachkundigen Bürgerinnen und Sachkundige Bürger werden als ordentliche Mitglieder des Planungs- und Umweltausschusses verpflichtet:

 

Herr Kehl (Grüne), Herr Köhler (FDP), Frau Romann (SPD), Herr Schornstein (CDU), Herr Schwache (SPD), Herr Stölting (CDU), Frau Teske-Naumann (UWG/Aktive), Herr Werhahn (CDU)

 

Nachfolgende Sachkundigen Bürgerinnen und Sachkundige Bürger werden als stellvertretende Mitglieder des Planungs- und Umweltausschusses verpflichtet:

Herr Kreutz (CDU), Herr Makowiack (Linke)