Protokoll:

  1. Der Beiratsvorsitzende teilte mit, dass es am Burgweg in Neuss einen Ortstermin gegeben habe. Das Ergebnis werde man zu gegebener Zeit erhalten und darüber berichten können.

 

  1. Herr Schmitz sagte zu, die aktuell in Kraft getretenen VV Artenschutz und VV Habitatschutz sowie die geänderte Fassung des Landschaftsgesetzes der Niederschrift für die Mitglieder und stellvertretenden Mitglieder des Beirates beizufügen.

 

  1. Nach verschiedenen zurückliegenden Anfragen von Beiratsmitgliedern wies Herr Schmitz darauf hin, dass es in der letzten Wahlperiode der Wunsch der Beiratsmitglieder gewesen sei, die Einladungen und Niederschriften des Planungs- und Umweltausschusses zur Information zu erhalten. Wer diese nicht erhalten möchte, könne dies der Unteren Landschaftsbehörde mitteilen.