Protokoll:

Herr Giese berichtete über das Familienfest. Trotz eher schlechterem Wetter sei das Fest mit ca. 16.000 Besuchern wieder ein voller Erfolg gewesen. Herr Giese sprach seinen Dank an die beteiligten Verbände und Vereine, Ehrenamtler und Jugendamtsmitarbeiter aus.

 

Herr Lonnes bedankte sich bei Herrn Giese und Herrn Kämmerling die, wie auch schon in den Jahren zuvor, die Planung und Durchführung des Familienfestes übernommen hätten. Das Familienfest habe sich zu einem Aushängeschild in Sachen Familienfreundlichkeit entwickelt.

Leider werde es im nächsten Jahr aus finanziellen Gründen keine Wiederholung des Familienfestes geben, Herr Lonnes sei aber zuversichtlich, dass das Familienfest alle zwei Jahre stattfinden könne.

Auch Herr Ehms und Herr Bernards sprachen der Verwaltung und allen Beteiligten Ihren Dank für die hervorragende Veranstaltung aus.