Protokoll:

Kreistagsabgeordneter Walter Boestfleisch regte an, einen Besucherzähler einzurichten und dass sich nach Nutzung ein Fenster öffne, bei dem bewertet werden könne, ob die Ergebnisse als nützlich empfunden wurden.

 

Auf Nachfrage der Kreistagsabgeordneten Doris Hugo-Wissemann, bezüglich dem Internetzugriff auf nichtöffentliche Sitzungsunterlagen durch die Kreistagsabgeordneten, erklärte Landrat Hans-Jürgen Petrauschke, dass der Ältestenrat bislang die Meinung vertreten habe, dass die nichtöffentlichen Unterlagen nur per Post versand werden. Man sei diesbezüglich sehr zurückhaltend.

 

Kreistagsabgeordneter Rainer Schmitz empfahl den Weg zu den einzelnen Ausschüssen durch eine Aufnahme in das Schlagwortregister zu vereinfachen.

 

Man werde die Vorschläge überprüfen, so Landrat Hans-Jürgen Petrauschke.