Protokoll:

Landrat Hans-Jürgen Petrauschke eröffnete die Sitzung, begrüßte die Anwesenden und stellte fest, dass zur Sitzung ordnungsgemäß eingeladen und der Kreisausschuss beschlussfähig ist. Hiergegen erhob sich kein Widerspruch.

 

Den Abgeordneten lagen folgende Tischvorlagen vor:

 

 

Niederschrift Finanzausschuss vom 19.09.2011

 

Zu Top 5

Wirtschafts- und Beschäftigungsförderung/ Europa Stand September 2011

 

Je 1 Ex. Für die Fraktionsvorsitzenden:

Marktbericht 2011/2012 – Gewerbeimmobilien am Standort Niederrhein

 

 

In der Sitzung vereidigte Landrat Hans-Jürgen Petrauschke das neue Ausschussmitglied Carsten Thiel durch Vorlesen folgender Eidesformel, die von diesem nachgesprochen wurde:

 

„Ich schwöre, dass ich das mir übertragene Amt nach bestem Wissen und Können verwalten, Verfassung und Gesetze befolgen und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“.

 

Anschließend händigte er die Ernennungsurkunde aus.