Beschlussempfehlung:

Der Kreisjugendhilfeausschuss stimmt der Verlängerung des vorliegenden Vertragsentwurfes über die Förderung der Offenen Jugendarbeit zwischen der Evangelischen Kirchengemeinde Otzenrath-Hochneukirch und dem Rhein-Kreis Neuss für den Zeitraum 01.01.2013 bis 31.12.2017 zu.

Die Verwaltung wird beauftragt, auf dieser Grundlage den Vertrag um weitere 5 Jahre mit der Kirchengemeinde zu schließen.

 


Protokoll:

Auf Nachfrage von Herrn Wappenschmidt bestätigte Herr Dierselhuis, dass es sich bei der Vertragsverlängerung um eine Fortschreibung des alten Vertrages handele. Die Zusammenarbeit mit der ev. Kirchengemeinde Otzenrath-Hochneukirch habe sich in der Vergangenheit bewährt und somit sei die Vertragsverlängerung folgerichtig. Es handele sich um ein gutes Beispiel für effektive und integrative Jugendarbeit.

 

In der folgenden Abstimmung beschloss der Kreisjugendhilfeausschuss einstimmig: