Protokoll:

Vorsitzender Lechner wies darauf hin, dass der Beirat in dieser Wahlperiode nur noch einmal tagen werde. Dies sei eine gute Gelegenheit, ein Resumée der dann ablaufenden Wahlperiode zu ziehen.

 

Herr Schmitz ergänzte, dass zu dieser Sitzung auch ein Vorschlag vorliege, einen Vortrag seitens eines fachlich bestens informierten Vertreters der Landwirtschaft über die heutige landwirtschaftliche Bewirtschaftung zu hören, der anschließend für alle sich ergebenden Fragen zur Verfügung stehe.

 

Beiratsmitglied Kallen erinnerte an den gebildeten Arbeitskreis Grünflächen des Beirates und regte an, in der kommenden Sitzung über dessen Ergebnisse zu berichten.

 

Der Vorsitzende stimmte dem zu. Über die Randbereiche an Straßen habe man gesprochen. In einer noch anzuberaumenden Sitzung des Arbeitskreises sei dann die Pflege der kommunalen Grünflächen zu diskutieren.