Beschluss:

Der Kreisausschuss bestätigt die Beschlüsse des Landschaftsbeirates vom 02.02.2016 und erhebt sie zu seinen Beschlüssen.

 


Protokoll:

1. stellvertretender Landrat Dr. Hans-Ulrich Klose merkte an, dass im Landschaftsbeirat eine abschließende Entscheidung zu der Sportplatzproblematik in Korschenbroich getroffen wurde. Dies war lange sehr umstritten, da die Sicherung der Existenzfähigkeit des Vereins gegen die Interessen des Landschaftsschutzes stand. Im Landschaftsbeirat wurde eine Lösung gefunden, um diesen Konflikt zu beheben, so 1. stellvertretender Landrat Dr. Hans-Ulrich Klose weiter. Die Kreisverwaltung war an der Findung dieser Vergleichslösung mit beteiligt. Dies sei gut gelungen und 1. stellvertretender Landrat Dr. Hans-Ulrich Klose bedankte sich für die gute Arbeit.


Abstimmungsergebnis:

 

einstimmig