Protokoll:

Der vom Kreis Mikołów vorgelegte und der Einladung beigefügte Programmentwurf wird besprochen. Stv. Vorsitzender Boestfleisch schlägt vor, am Sonntagnachmittag ab 14.30 Uhr nach Krakau zu fahren statt den ganzen Tag im Botanischen Garten zu bleiben.

Ehrenvorsitzender Patt empfiehlt, in Krakau das Museum unter dem Marktplatz zu besichtigen.

Vorsitzender Radmacher stellt fest, dass der Besuch im Partnerkreis Mikołów nicht in erster Linie ein touristisches Reiseprogramm sein. Er bittet die Verwaltung, mit den Ansprechpartnern in Mikołów das vorgesehene Programm für Samstag und Sonntag unter dem Aspekt abzustimmen, was man in früheren Jahren bereits besichtigt habe.

Das Partnerschaftskomitee stimmt dem Programmentwurf zu mit der Bitte, die in der Diskussion aufgeworfenen Fragen mit den Ansprechpartnern in Mikołów  zu klären.