Protokoll:

Landrat Hans-Jürgen Petrauschke eröffnete die Sitzung und begrüßte die Anwesenden. Es folgte eine Vorstellungsrunde in der sich sowohl die Jugendkreistagsabgeordneten als auch die Verwaltung, anwesende Kreistagsabgeordnete und Gäste im Kreissitzungssaal vorstellten.

Weiter wies er darauf hin, dass die nächste Sitzung für den 17.10.2023 geplant ist und dann der Vorsitz des Jugendkreistages gewählt werden soll.

Jugendkreistagsabgeordneter Herr Icellari fragte, ob die nächste Sitzung zu einem früheren Termin stattfinden könnte.

 

Landrat Hans-Jürgen Petrauschke bezog sich auf den Hinweis, dass sich Gedanken über den Vorsitz des Jugendkreistages und zudem über Themen, die in der nächsten Sitzung besprochen gemacht werden sollen. Er sagte zu, dass eine Prüfung eines früheren Termins stattfinden würde.